Tel: 081 525 45 70

Am 7. April 2018 fand die Gesundheitsmesse in Chur, Graubünden statt. Es gab sehr viele unterschiedliche und spannende Stände, welche mit der Zahnmedizin eng verbunden waren.
Es war erstaunlich, wie viele Menschen uns besucht haben und es wurde auch sehr viel Interesse gezeigt. Das ganze SmilePraxis Team war vor Ort.
Unsere Hauptthemen waren der 3D-Scanner, Implantate, verschiedenen Schienen, sowie die allgemeine moderne Zahnmedizin. Der 3D-Scanner kam bei den Besuchern sehr gut an. Viele waren begeistert über die Abformmethode als digitale Variante, statt den gewöhnlichen Abformmaterialien.
Zahnarzt Gustav Nordin zeigte dies auch direkt vor Ort, damit die Besucher einen direkten Einblick bekommen haben, sowie erklärte er wie und wieso wir diese digitale Variante bevorzugen.
Wie schon oben erwähnt zeigten die meisten sehr viel Interesse, was natürlich eine riesen Freude für uns war. Wenn wir den ganzen Tag zusammenfassen, war es ein erfolgreicher und sehr spannender Tag für uns alle.

© Copyright 2016 SmilePraxis

SmilePraxis - Ihr Zahnarzt in der Bündner Herrschaft