Liebe Patientinnen und Patienten

Falls Sie aktuell Schmerzen haben oder einen Zahnunfall hatten, sind wir selbstverständlich trotz der besonderen Situation für Sie da. Leider ist es derzeit schweizweit nicht erlaubt, dass wir Routinebehandlungen durchführen.

Momentan können wir keine Termine über unsere Onlinebuchung anbieten. Gerne melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail um einen Termin bei uns zu vereinbaren.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag-Freitag von  8:00 bis 12:00 und 12:30 bis 16:30

Die von uns praktizierten Desinfektions- und Sterilisationsmassnahmen in der Praxis schützen Sie auch in der aktuellen Lage vor einer Infektion durch das Covid19-Virus. Um die bisherige Routine zu intensivieren haben wir alle Weisungen der VKZS (Vereinigung der Kantonszahnärzte der Schweiz) in unserer Praxis übernommen.

Neuerungen in der Praxis:

• Wir stellen sicher, dass es bei uns in der Praxis nicht zu Kontakt zu anderen Patienten kommt, sodass der geforderte Mindestabstand für Sie einzuhalten ist.
  • Begleitpersonen ist nur im Ausnahmefall (z.B. als Begleitung für minderjährige Patienten) der Zutritt zur Praxis gestattet.
  • Wir bitten Sie direkt nach Eintritt in die Praxis das bereitstehende Desinfektionsmittel für Ihre Hände zu benutzen.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf das Händeschütteln in den Praxisräumlichkeiten verzichten. Wir schenken Ihnen jedoch gerne ein Lächeln.
  • Zu Ihrem und unserem Schutz arbeiten wir zur Zeit mit einer Spezialausrüstung.

Für den Fall, dass Sie noch Fragen haben, dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Bei etwaigen Änderungen geben wir diese umgehend an Sie weiter.

Bleiben Sie gesund!

Ihr SmilePraxis Team